Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)
Bestellnummer: 131388282
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 131388282
42.99 €
Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum / Springer Gabler
Erik Völker
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
53.94 €
35.96 €
49.99 €
4.99 €
Die Konvergenz von Gaming und Gambling / Springer Gabler
Ingo Fiedler, Lennart Ante, Fred Steinmetz
49.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
42.99 €
Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen / Springer Gabler
Birgit Lutzer, Angelika Howind
29.99 €
42.99 €
34.99 €
Kundenintegration und Kundenbeziehungen / Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
Julia Meik
46.99 €
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Thomas Krüger
35.96 €
69.99 €
46.99 €
14.85 €
Tatort Nord
Anke Küpper, Alexa Lewrenz, Anja Marschall, Bettina Mittelacher, Regina Müller-Ehlbeck, Ricarda Oertel, Susanne Pohl, Alex Roller, Maja Schendel, Anette Schwohl, Stefanie Schreiber, Regine Seemann, Elin Seidel, Joyce Summer, Carolyn Srugies, Sabine Weiß, Monika Buttler, Carola Christiansen, Heike Denzau, Kathrin Hanke, Franziska Henze, Eva Jensen, Svea Jensen
Statt 12.00 € 19
9.99 €
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger - 1 - Mord im Watt vor St. Peter Ording
Stefanie Schreiber
14.95 €
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger - Das 13. Kind aus St. Peter-Ording – Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger, Band 3 (ungekürzt)
Stefanie Schreiber
18.95 €
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger - Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording – Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger, Band 2 (ungekürzt)
Stefanie Schreiber
18.95 €
Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording: Der zweite Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger, Audio-CD
Stefanie Schreiber
18.95 €
14.85 €
12.85 €
12.85 €
12.85 €
6.99 €
Dr. Stefanie Schreiber promovierte bei Prof. Dr. Daniel Baier (Universität Bayreuth) und Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg.
- Autor: Stefanie Schreiber
- 2020, 1. Aufl. 2020, 328 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 365829163X
- ISBN-13: 9783658291631
- Erscheinungsdatum: 29.01.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten".
Kommentar verfassen
42.99 €
Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum / Springer Gabler
Erik Völker
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
69.99 €
53.94 €
35.96 €
192.59 €
48.14 €
49.99 €
4.99 €
Die Konvergenz von Gaming und Gambling / Springer Gabler
Ingo Fiedler, Lennart Ante, Fred Steinmetz
49.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
42.99 €
Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen / Springer Gabler
Birgit Lutzer, Angelika Howind
29.99 €
42.99 €
59.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten".
Kommentar verfassen