Die Bedeutung der Medienresonanzanalyse innerhalb des Kommunikations-Controllings (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Bedeutung des Kommunikations-Controllings für die wirtschaftliche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der Medienresonanzanalyse innerhalb des Kommunikations-Controllings (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Bedeutung des Kommunikations-Controllings für die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens wird in dieser Arbeit explizit auf ein Hilfsmittel der Unternehmenskommunikation eingegangen werden. Bei der Betrachtung der Medienresonanzanalyse (MRA) wird vor allem darauf Bezug genommen, was sie innerhalb des Kommunikations-Controllings leistet und wo ihre Grenzen liegen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Louisa Bandura
- 2017, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668482276
- ISBN-13: 9783668482272
- Erscheinungsdatum: 12.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung der Medienresonanzanalyse innerhalb des Kommunikations-Controllings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung der Medienresonanzanalyse innerhalb des Kommunikations-Controllings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der Medienresonanzanalyse innerhalb des Kommunikations-Controllings".
Kommentar verfassen