Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen (PDF)
Bestellnummer: 81003686
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 81003686
Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter
Andreas Frost
12.99 €
Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
Julian Wangler
Statt 13.99 € 19
8.99 €
Internetaktivitäten von Medienunternehmen - Eine kritische Bestandsaufnahme bisheriger Erlösquellen
Mirja Eisinger
8.99 €
Informationskampagnen der Musikindustrie zur Eindämmung von Raubkopien - Ein Vergleich der Kampagnen in Deutschland und den USA
Frank Lefering
4.99 €
Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic
3.99 €
Kommunikationskooperationen mit Medien - Relevanz, Erscheinungsformen und Management
Andrea Koran
10.99 €
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
20.99 €
Postmodernes Arbeiten und Leben. Projektarbeit als Form einer Hybridisierung
Noemi Haderlein
10.99 €
Das musikalische Gehirn des Kunden. Die Bedeutung von Musik in TV-Werbespots aus der Perspektive des Neuromarketing
Katharina Kirschberger
Statt 39.99 € 19
26.99 €
Das Münchener Oktoberfest. Wie lässt sich Tradition mit einem Massenpublikum verbinden?
Tobias Thormann
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Hamid-Soheyl Khonsari
34.99 €
29.99 €
13.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
Statt 20.99 € 19
13.99 €
Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter
Andreas Frost
12.99 €
74.99 €
Im Rahmen dieser Arbeit soll speziell der Einsatz von Dialogveranstaltungen als ein Instrument der internen Unternehmenskommunikation in Zeiten wichtiger, existenzieller Entscheidungen, die durch o. g. Veränderungen hervorgerufen wurden, analysiert werden. Vor dem Hintergrund, dass aufgrund der schnellen technischen Entwicklung digitale Kommunikationsmedien nicht nur immer stärker im Privatleben, sondern auch zur Kommunikation im Unternehmen eingesetzt werden, soll diskutiert werden, welche Bedeutung im Gegensatz dazu die Dialogveranstaltung als Medium direkter und persönlicher Kommunikation gerade in Ausnahmesituationen des Unternehmens aufweist. Es sollen unter dem Aspekt der praktischen Anwendung die Gewichtung und die Besonderheiten dieses Instrumentes gegenüber den anderen Medien der Internen Kommunikation und die möglichen Chancen und Risiken dieses speziellen Einsatzes erörtert werden.Da aufgrund der harten Rahmenbedingungen eines Change-Prozesses damit zu rechnen ist, dass Veranstaltungen entweder mit einer sehr kurzen oder, durch vorausschauende Vorbereitungen seitens der Unternehmensleitung, mit einer relativ langfristigen Planung eingesetzt werden können, sollen die Vor- und Nachteile beider Strategien gegenüber gestellt und ein möglicher Lösungsansatz gefunden werden.
- Autor: Andreas Frost
- 2012, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998809
- ISBN-13: 9783656998808
- Erscheinungsdatum: 19.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen".
Kommentar verfassenCustomer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
Julian Wangler
Statt 13.99 € 19
8.99 €
Internetaktivitäten von Medienunternehmen - Eine kritische Bestandsaufnahme bisheriger Erlösquellen
Mirja Eisinger
8.99 €
Informationskampagnen der Musikindustrie zur Eindämmung von Raubkopien - Ein Vergleich der Kampagnen in Deutschland und den USA
Frank Lefering
4.99 €
Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic
3.99 €
Kommunikationskooperationen mit Medien - Relevanz, Erscheinungsformen und Management
Andrea Koran
10.99 €
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
20.99 €
Postmodernes Arbeiten und Leben. Projektarbeit als Form einer Hybridisierung
Noemi Haderlein
10.99 €
Das musikalische Gehirn des Kunden. Die Bedeutung von Musik in TV-Werbespots aus der Perspektive des Neuromarketing
Katharina Kirschberger
Statt 39.99 € 19
26.99 €
Das Münchener Oktoberfest. Wie lässt sich Tradition mit einem Massenpublikum verbinden?
Tobias Thormann
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Hamid-Soheyl Khonsari
34.99 €
29.99 €
13.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
Statt 20.99 € 19
13.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen".
Kommentar verfassen