Die Befragung als Methode in der Marktforschung - Ein kurzer Überblick (PDF)
Bestellnummer: 38510601
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 38510601
16.99 €
Statt 11.98 €
9.99 €
139.00 €
14.99 € 10
89.00 €
16.99 € 10
15.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
15.99 €
Problem der Marktforschungsinstitute ist nicht primär die Beschaffung der Daten, sondern vor allem der Aufwand, der betrieben wird, um an konkrete Informationen zu gelangen.
Zudem stellt sich die Frage, ob schon vorhandene Informationen, aufgrund von Zeitersparnis und Kostenersparnis, ausgewertet werden, oder neue Informationen mithilfe der Primärforschung (auf die in Kapitel 2 noch näher eingegangen wird) eingeholt werden sollten.
Weiterhin ist zu ermitteln, ob ein Marktforschungsinstitut, im Wandel der Zeit, für ein Untersuchungsobjekt immer die gleiche Methode der Datengewinnung anwenden sollte. Schließlich könnten neue Methoden der Datengewinnung entstehen, mit denen bessere Ergebnisse erzielt werden.
- Autor: Miriam Neugebauer
- 2007, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638856240
- ISBN-13: 9783638856249
- Erscheinungsdatum: 13.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Befragung als Methode in der Marktforschung - Ein kurzer Überblick".
Kommentar verfassen
16.99 €
Statt 11.98 €
9.99 €
139.00 €
14.99 € 10
89.00 €
16.99 € 10
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Befragung als Methode in der Marktforschung - Ein kurzer Überblick".
Kommentar verfassen