Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand / essentials (PDF)
2 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Der Inhalt
Die digitale Transformation des Mittelstands
Menschenzentrierung: Kunde statt Markt
Marketing und PR 4.0
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Betriebswissenschaften
Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen
Der Autor
Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.
- Autor: Jan Lies
- 2017, 1. Aufl. 2017, 69 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658173653
- ISBN-13: 9783658173654
- Erscheinungsdatum: 27.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand / essentials".
Kommentar verfassen