Die Entwicklungsperspektiven der Auslandsvermarktung in Asien für den SV Werder Bremen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, mit welchen Strategien sich der SV Werder Bremen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Entwicklungsperspektiven der Auslandsvermarktung in Asien für den SV Werder Bremen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, mit welchen Strategien sich der SV Werder Bremen in seiner Auslandsvermarktung in Asien etablieren kann. Das Geschäft der Vereine ist nämlich nicht nur national ausgerichtet, sondern auch weltweit gibt es Menschen und Unternehmen, die Interesse für deutsche Fußballvereine haben. Für die Zukunft ist die Begeisterung der Asiaten an der deutschen Fußballbundesliga mit hohem Aufwärtstrend zu beobachten, dies sei der erfolgreichen Vermarktung der Deutschen Fußballliga in den Ländern zu verbuchen. Das hohe Marketingpotenzial der Asiaten haben deutsche Fußballclubs, besonders der FC Bayern München und Borussia Dortmund in den letzten Jahren für sich entdeckt und sich am Markt etabliert.
Im Jahr 2016 konnte der SV Werder Bremen - nach 4 Jahren negativer Bilanz - wieder einen Gewinn erwirtschaften. Um in der Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, ist eine effiziente Vermarktung ein wichtiger Baustein in der Vereinspolitik. Die SV Werder Bremen GmbH & Co. KG ist eine Fußballabteilung des im Jahre 1899 gegründeten Sport-Vereins Werder Bremen. Aktuell spielt die 1. Herrenmannschaft in der 1. deutschen Fußballbundesliga. Die abgelaufene Saison 2015/ 16 hat Werder Bremen mit dem Tabellenplatz 13 abgeschlossen. Während der 17 Heimspiele besuchten das Weserstadion 1.443.026 Zuschauer.
Im Jahr 2016 konnte der SV Werder Bremen - nach 4 Jahren negativer Bilanz - wieder einen Gewinn erwirtschaften. Um in der Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, ist eine effiziente Vermarktung ein wichtiger Baustein in der Vereinspolitik. Die SV Werder Bremen GmbH & Co. KG ist eine Fußballabteilung des im Jahre 1899 gegründeten Sport-Vereins Werder Bremen. Aktuell spielt die 1. Herrenmannschaft in der 1. deutschen Fußballbundesliga. Die abgelaufene Saison 2015/ 16 hat Werder Bremen mit dem Tabellenplatz 13 abgeschlossen. Während der 17 Heimspiele besuchten das Weserstadion 1.443.026 Zuschauer.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346067521
- ISBN-13: 9783346067524
- Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Entwicklungsperspektiven der Auslandsvermarktung in Asien für den SV Werder Bremen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Entwicklungsperspektiven der Auslandsvermarktung in Asien für den SV Werder Bremen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Entwicklungsperspektiven der Auslandsvermarktung in Asien für den SV Werder Bremen".
Kommentar verfassen