5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Die geheime Sprache der Liebe (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Als Bree in der verschlafenen Kleinstadt Pelion ein Häuschen am See mietet, hofft sie, hier endlich die Ruhe zu finden, die sie so verzweifelt sucht. Dann trifft sie Archer Hale - einen jungen Mann, von dem die anderen Bewohner nur wissen, dass er...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 67228141

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die geheime Sprache der Liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabs S., 15.03.2016

    Als Buch bewertet

    Dieser Roman wurde wärmstens auf Facebook weiterempfohlen, und als ich den Klappentext dazu las, war mir klar: Dieses Buch muss ich einfach haben! Also rein in den Buchladen, gekauft und angefangen zu lesen. Nach 3 Tagen war ich fertig. Und was soll ich sagen: Meine Liste der Lieblingsbücher ist um ein weiteres gewachsen ! Was für ein toller Roman! Er vereint alle Ansprüche, die ich an einen Liebesroman habe, in einem: Romantik, ein bisschen Erotik, KEIN Kitsch, eine spannende und dergestalt noch nicht dagewesene Story vereint mit sympathischen Charakteren. Die 21-jährige Bree „flüchtet“ nach einer schweren Zeit in Ohio in ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine, wo sie früher ihren Sommerurlaub an einem See verbracht hat, um für eine Zeitlang auf andere Gedanken zu kommen. Dort trifft sie prompt auf den 23-jährigen Archer, den Eremiten in Pelion, den keiner wirklich kennt, weil er wie ein Einsiedlerkrebs in seinem Haus lebt und nur zum Einkaufen vor die Türe geht. Archer, der seine Attraktivität hinter Zottelhaaren und langem Bart versteckt, ist stumm, doch Bree schafft es schließlich aufgrund ihres unglaublichen Charms und ihrer herzensguten Art immer mehr, den zurückgezogen lebenden Archer aus der Reserve zu locken. Warum und wieso er letztlich von jedem in dem kleinen Örtchen gemieden wird, müsst ihr selbst herausfinden! Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und herzerwärmend, dazu noch spannend und interessant. Mir ist Archer derart ans Herz gewachsen, dass ich überlege, den Roman gleich noch einmal zu lesen. Auch Bree ist eine junge, starke Frau, deren positive Lebenseinstellung und Mut trotz ihrer Erlebnisse bewundernswert sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute, 23.11.2016

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch ist ein sehr einfühlsamer Roman, der zeigt, dass man viel erreichen kann, wenn man sich nicht unterkriegen lässt. Die Hauptfiguren verlieben sich ineinander und zufällig können sie miteinander kommunizieren, wo andere denken, dass es sinnlos ist. Dadurch verändert sich das Leben für mehrere Beteiligte. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich bereits mehrmals gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina W., 20.02.2016

    Als Buch bewertet

    Zum Inhalt:
    Manchmal sagt eine kleine Geste mehr als tausend Worte ... Als Bree in der verschlafenen Kleinstadt Pelion ein Häuschen am See mietet, findet sie endlich die Ruhe, die sie so verzweifelt sucht. Doch dann trifft sie Archer Hale, den zurückgezogen lebenden Außenseiter, von dem die anderen Bewohner nur wissen, dass er bei einem Unfall vor Jahren seine Eltern verloren hat – und seine Stimme. Niemand kennt jedoch die genauen Umstände dieses Unglücks, und Archer meidet seither jeden Kontakt zu seinen Mitmenschen. Brees Neugier ist geweckt, und es gelingt ihr, eine zarte Verbindung mit dem verschlossenen jungen Mann zu knüpfen, der schon bald nicht mehr anders kann, als sich ihr zu öffnen

    Über die Autorin:
    Mia Sheridan ist eine »New York Times«-Bestsellerautorin. Sie liebt es, sich Geschichten über Menschen auszudenken, die füreinander bestimmt sind. Mia lebt mit ihrem Ehemann in Cincinnati (Ohio). Sie haben vier Kinder hier auf der Erde und eines im Himmel.

    Mein Fazit und meine Rezension:
    Bree ist auf der Flucht - auf der Flucht vor ihren Albträumen, ihren Gedanken und ihrem früheren Leben. Ihre Reise führt sie in die Kleinstadt Pelion, in der sie nicht nur die netten Einwohner kennen lernt und auch die Ruhe, nein, sie trifft dort auch auf die Einsamkeit, die ihr einmal mehr zeigt, wie schwer es ist, sich Menschen zu öffnen. Immerhin ist ihre Vergangenheit nicht alltäglich und für sie alleine schwer zu bewältigen.
    In Pelion trifft sie auf Archer Hale, einen geheimnisvollen jungen Mann, der von den Bewohnern der Kleinstadt gemieden wird. "Der ist zurückgeblieben", "Der ist stumm", "Der ist taub" ... und viel weiteres hört sie über den Unbekannten und doch, scheint er sie regelrecht anzuziehen. Wie sich bald herausstellt, gibt es auch tatsächlich eine große Gemeinsamkeit zwischen den Beiden, die sie immer wieder zusammenführt: das Geheimnis um ihre Vergangenheit und die Traumabewältigung, die daraus resultiert.
    Die Neue und der Stumme werden bald ein Paar und erkennen, wie gut es ist, sich nicht nur gegenseitig zu vertrauen, sondern sich auch gegenseitig wieder ins Leben zurückzuführen.

    Ich gestehe, dass ich das Buch nachmittags begonnen hatte und nach einer Weile einfach nicht mehr in der Lage war, es aus der Hand zu legen. Schon zu Beginn hat mich die Geschichte gefesselt. Man lernt die Protagonistin Bree kennen, die Hals über Kopf aus ihrem alten Leben zu flüchten scheint, weiß aber nicht wirklich, was es damit auf sich hat. Man erfährt immer nur ein paar Einzelheiten, die sich mir aber nicht wirklich als ein Ganzes erschlossen haben. Sie wird immer von ihrem Geheimnis verfolgt. Was man jedoch sehr schnell erkennt: das Geheimnis ist ein dunkles Geheimnis und beeinträchtigt ihre Lebensqualität immens. Ständig hat sie Albträume und ahnt sich in Gefahr. Doch genau in diesem Moment trifft sie auf den geheimnisvollen Unbekannten, den die Bewohner mit Archer Hale vorstellen und den eigentlich so niemand wirklich kennt. Auch Archer hatte eine schwere Kindheit, ihn umgibt ebenfalls ein Geheimnis und so ist es auch kein Wunder, dass Bree sich ausgerechnet zu diesem jungen Mann hingezogen fühlt. Von seinem Erscheinungsbild her macht er in der Geschichte auch eine 100 Grad Wendung - hin zum charmanten und gutaussehenden jungen Mann mit vielen Fähigkeiten, doch ist er im Geiste immer noch ein kleiner Junge. Was mir sehr gefallen hat - und auch weder zu viel noch zu wenig war - war die Tatsache, dass Bree ihn langsam aber sicher in das Leben als Erwachsener eingeführt hat bis eben hin zur Sexualität. Gegen Ende geht alles ziemlich flott und auch das Ende als solches ist absehbar, doch trotz allem hat man in diesem Buch wirklich eine tolle Lektüre gefunden, mit der man sich die Zeit und auch die grauen Regentage vertreiben kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die geheime Sprache der Liebe“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating