Die Instrumente des Marketing (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Instrumente des Marketing ist ideal für Einsteiger, die sich einen Überblick über die Marketinginstrumente verschaffen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Instrumente des Marketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Instrumente des Marketing ist ideal für Einsteiger, die sich einen Überblick über die Marketinginstrumente verschaffen wollen. Auch Fortgeschrittene aus Theorie und Praxis, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen, kommen auf
ihre Kosten. Auf alle 4 Marketinginstrumente (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) wird in angemessener Gründlichkeit eingegangen. Die nachvollziehbaren Formulierungen sind äußerst lesefreundlich und machen Appetitt auf mehr. Gut gestaltete Schaubilder, Tabellen und Diagramme werden an den richtigen Stellen methodisch sinnvoll eingesetzt. Das Literaturverzeichnis ist vorbildlich, und die verwendeten Quellen bürgen für die
hohe inhaltliche Richtigkeit. Wer sein Marketing know-how erweitern will oder muss, sollte sich für Die Instrumente
des Marketing entscheiden.
ihre Kosten. Auf alle 4 Marketinginstrumente (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) wird in angemessener Gründlichkeit eingegangen. Die nachvollziehbaren Formulierungen sind äußerst lesefreundlich und machen Appetitt auf mehr. Gut gestaltete Schaubilder, Tabellen und Diagramme werden an den richtigen Stellen methodisch sinnvoll eingesetzt. Das Literaturverzeichnis ist vorbildlich, und die verwendeten Quellen bürgen für die
hohe inhaltliche Richtigkeit. Wer sein Marketing know-how erweitern will oder muss, sollte sich für Die Instrumente
des Marketing entscheiden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Pfetzing
- 2006, 1. Auflage, 62 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638467988
- ISBN-13: 9783638467988
- Erscheinungsdatum: 10.02.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Instrumente des Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Instrumente des Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Instrumente des Marketing".
Kommentar verfassen