Die Inszenierung von Berg und Gebirge in der audiovisuellen Werbung (eBook / ePub)

Ein Extremraum der Natur und die polymorphen Strategien seiner medialen Inszenierung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der audiovisuellen Werbung sind kaum...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38899258

eBook27.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38899258

eBook27.99
Download bestellen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der audiovisuellen Werbung sind kaum...

Kommentar zu "Die Inszenierung von Berg und Gebirge in der audiovisuellen Werbung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nina Kolmorgen

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Inszenierung von Berg und Gebirge in der audiovisuellen Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating