Die Marketing-Gleichung / De Gruyter Studium (ePub)
Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Ziel der in diesem Lehrbuch in bereits 2. Auflage vorgestellten Marketing-Gleichung ist es, ein praxisorientiertes Vorgehen...
Bestellnummer: 110460086
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 110460086
Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Ziel der in diesem Lehrbuch in bereits 2. Auflage vorgestellten Marketing-Gleichung ist es, ein praxisorientiertes Vorgehen...
39.95 €
29.80 €
29.95 €
Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche
Arne Belter
34.99 €
36.95 €
36.95 €
109.95 €
109.95 €
21.99 €
21.99 €
46.99 €
Kamera läuft! - inkl. Augmented-Reality-App / Haufe Fachbuch
Thomas Bitzer-Prill, Wolfram Wagner
29.99 €
19.80 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
109.95 €
Professionelles Marketing mit kleinem Budget / dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater Bd.50964
Urban Kilian Wissmeier
Statt 18.90 € 19
15.99 €
Statt 24.90 € 19
9.99 €
Statt 20.00 € 19
19.99 €
24.95 €
24.95 €
24.95 €
20.95 €
20.95 €
20.95 €
35.95 €
20.95 €
20.95 €
35.95 €
20.95 €
35.95 €
Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Ziel der in diesem Lehrbuch in bereits 2. Auflage vorgestellten Marketing-Gleichung ist es, ein praxisorientiertes Vorgehen aufzuzeigen, das es ermöglicht, den aktuellen und latenten Herausforderungen für das Marketingmanagement mit einer Denkhaltung zu begegnen, die sich an folgenden Eckpunkten orientiert:
- Strikte Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und nicht nur an der eigenen Produkt- und Technikausrichtung
- Selbstverständnis des Marketingmanagements als strategischer Business Partner
- Betrachtung der Aktivitäten des Marketingmanagements als Wertschöpfungskette mit den entsprechenden Prozessketten und Werttreibern
- Internationale Ausrichtung des Marketingmanagements
- Nutzung der neuen Technologien (Stichwort: digitale Revolution/Transformation) und der Potenziale der veränderten Medienlandschaft
- Stärkere Differenzierung zwischen dem B2C- und dem B2B-Marketing
Dazu werden für jedes Aktionsfeld im Marketing die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber herausgearbeitet und in mehr als 400 Grafiken und Inserts transparent gemacht. Die Marketing-Gleichung liefert:
- einen innovativen, prozess- und wertorientierten Handlungsrahmen zur Entwicklung von Marketing-Strategien und damit
- wertvolle Impulse für Verantwortliche in den Bereichen Marketing und Unternehmensführung.
- Autor: Dirk Lippold
- 2015, 2nd completely revised and expanded edition, 550 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 311043976X
- ISBN-13: 9783110439762
- Erscheinungsdatum: 19.05.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 45 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Marketing-Gleichung / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen
29.80 €
29.95 €
Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche
Arne Belter
34.99 €
36.95 €
36.95 €
109.95 €
109.95 €
21.99 €
21.99 €
46.99 €
Kamera läuft! - inkl. Augmented-Reality-App / Haufe Fachbuch
Thomas Bitzer-Prill, Wolfram Wagner
29.99 €
19.80 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
109.95 €
Professionelles Marketing mit kleinem Budget / dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater Bd.50964
Urban Kilian Wissmeier
Statt 18.90 € 19
15.99 €
Statt 24.90 € 19
9.99 €
Statt 20.00 € 19
19.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Marketing-Gleichung / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen