Bestellnummer: 110644747
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 110644747
56.64 €
54.99 €
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen / Entrepreneurship
Daniela Alexa Brinkmann
64.99 €
56.64 €
56.64 €
62.99 €
38.99 €
Statt 22.00 € 19
19.99 €
26.96 €
47.65 €
15.28 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
47.65 €
69.99 €
40.46 €
4.99 €
17.98 €
56.64 €
Aktuell ist der deutsche Automarkt sehr angespannt und es herrscht ein Preiskampf zwischen den Herstellern. Des Weiteren sind die potentiellen Käufer zunehmend umweltbewusster und achten vermehrt auf Kennzahlen wie Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß. Im Jahr 2017 wurden in Deutschland 3,44 Millionen neue Personenkraftwagen zugelassen. Unter diesen Pkw befanden sich 139.167 Fahrzeuge, die mit einem Elektromotor ausgestattet waren, was bedeutet, dass es sich bereits letztes Jahr bei circa 4% aller Neuzulassungen um ein reines Elektrofahrzeug handelte beziehungsweise der Pkw einen Hybridantrieb verbaut hatte. Der Trend wird durch die Tatsache bestärkt, dass die Zahl der Neuzulassungen von Sportwagen in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat.
Genau diese Problematik macht es so spannend die Fragen zu klären, wie sich die Ford Motor Company mit dem Ford Mustang VI, welcher seit 2015 auf dem deutschen Automobilmarkt käuflich zu erwerben ist, auf diesem hart umkämpften Markt etablieren will.
- Autor: Johnny Junghans
- 2019, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668869030
- ISBN-13: 9783668869035
- Erscheinungsdatum: 21.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt".
Kommentar verfassen
56.64 €
54.99 €
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen / Entrepreneurship
Daniela Alexa Brinkmann
64.99 €
56.64 €
56.64 €
62.99 €
38.99 €
Statt 22.00 € 19
19.99 €
26.96 €
47.65 €
15.28 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
47.65 €
69.99 €
40.46 €
4.99 €
17.98 €
56.64 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt".
Kommentar verfassen