Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der "Grünen Gentechnologie" von Mosanto (PDF)
Bestellnummer: 84883222
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 84883222
Statt 68.00 € 19
52.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
14.99 €
Praxis der Großgruppenarbeit
Paul Krummenacher, Petra Neff, Inger Schjold, Britta Wurstemberger
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 79.90 € 19
77.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 29.99 € 19
24.99 €
Statt 17.99 € 19
13.99 €
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Die vier Perspektiven der Balanced Scorecard. Kennzahlen, Anwendung und Vor- und Nachteile
Maximilian Mayr
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 29.99 € 19
26.99 €
Workshop zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen. Nachhaltigkeitsmanagement
Lisa Rihm, Tobias Wagner, Nico Wiebusch, Patrick Rannow, Nick Dammasch
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Möglichkeiten und Grenzen der Provokation als Markenstrategie anhand eines Modekonzerns
Maxim Klujkov
15.99 €
Möglichkeiten und Grenzen der Provokation als Markenstrategie anhand eines Modekonzerns
Maxim Klujkov
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov
14.99 €
14.99 €
14.99 €
Im folgenden soll zunächst das Umfeld des Begriffes "Innovation" abgegrenzt werden, um dann die verschiedenen Markteintrittsstrategien zunächst allgemein darzustellen und kritisch zu hinterfragen: Ist es immer sinnvoll Pionier zu sein beziehungsweise in welchem Umfeld ist ein Folgen an den Markt sinnvoll?
Im zweiten Teil der Hausarbeit wird am Beispiel des US-Biotechnologieunternehmens Monsanto die Fragestellung des Markteintritts und der strategischen Produktausrichtung hinsichtlich der "Grünen Gentechnologie" erörtert.
- Autor: Maxim Klujkov
- 2017, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668400733
- ISBN-13: 9783668400733
- Erscheinungsdatum: 21.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der "Grünen Gentechnologie" von Mosanto".
Kommentar verfassenStatt 68.00 € 19
52.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
14.99 €
Praxis der Großgruppenarbeit
Paul Krummenacher, Petra Neff, Inger Schjold, Britta Wurstemberger
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 79.90 € 19
77.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 29.99 € 19
24.99 €
Statt 17.99 € 19
13.99 €
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Die vier Perspektiven der Balanced Scorecard. Kennzahlen, Anwendung und Vor- und Nachteile
Maximilian Mayr
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 29.99 € 19
26.99 €
Workshop zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen. Nachhaltigkeitsmanagement
Lisa Rihm, Tobias Wagner, Nico Wiebusch, Patrick Rannow, Nick Dammasch
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der "Grünen Gentechnologie" von Mosanto".
Kommentar verfassen