Die (Massen-)Medien im Wahlkampf (PDF)
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Der Inhalt
Wahlkampf in der Vertrauenskrise?.- Vernetzte Kampagne: Die Verbindung von Offline- und Online-Wahlkampf im Wahljahr 2017.- Die Online-Kampagnen im Bundestagswahlkampf 2017.- Social Bots im Wahlkampf.- Angela Merkel und der Schulzzug in den Fernsehnachrichten.- Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2017 im Langzeitvergleich.- Die Berichterstattung über Umfragen im Wahlkampf.- Analysen und Bewertungen von Wahlwerbung in der Medienberichterstattung.- Eine dialoganalytische Untersuchung des TV-Duells im Wahlkampf 2017.
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft, des politischen Marketings sowie der politischen Soziologie
- Politische JournalistInnen
Die Herausgeberin
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
- 2019, 1. Aufl. 2019, 341 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christina Holtz-Bacha
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658248246
- ISBN-13: 9783658248246
- Erscheinungsdatum: 07.02.2019
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- Dateiformat: PDF
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