Bestellnummer: 106393779
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 106393779
19.99 €
14.99 €
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Lorenz Schaadt
14.99 €
Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Robin Anderer
34.99 €
Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
Daniel Scherb
14.99 €
19.99 €
Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Sandra Rebholz
6.99 €
39.99 €
Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing
Celina Schäuble
6.99 €
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Marius Groehl
6.99 €
184.95 €
109.95 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
Marketingforschung / WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Carsten Baumgarth, Michael Bernecker
109.95 €
6.99 €
34.99 €
9.99 €
39.99 €
Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Annabell Domke, Setareh Sartipi
14.99 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
39.99 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Die Ölkatastrophe "Deepwater Horizon" aus wirtschaftsethischer Sicht
Annabell Domke, Anne-Kathrin Zuther
16.99 €
Das Risikomanagement in der Tourismusbranche. Risikoprozess, -prüfung und -toleranz der TUI Group
Annabell Domke
13.99 €
13.99 €
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie
Annabell Domke
15.99 €
Das Meinungsführer-Konzept geht auf das Modell des Zwei-Stufen-Flusses der Kommunikation von LAZARSFELD zurück, welcher während der Präsidentschaftswahl im Jahr 1940 herausstellte, dass keine direkte Wirkung der Medienbotschaften beim Rezipienten erfolgt, sondern eine durch meinungsführende Individuen im Rahmen ihres sozialen Netzes abgefederte indirekte Wirkung. In diesem Rahmen bietet sich besonders das Videoportal YouTube an. Durch werbende oder informative Videos können Emotionen einfacher als durch normale Postings (z. B. auf Twitter oder Instagram) übertragen werden, während gleichzeitig durch Links in der Videobeschreibung oder im Video selbst auf Produkte aufmerksam gemacht wird. Durch den Faktor, dass auf der Plattform die Inhalte von den Nutzern selbst erstellt werden, rücken auch die YouTuber als Person des öffentlichen Lebens in den Vordergrund.
- Autor: Annabell Domke
- 2018, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668799768
- ISBN-13: 9783668799769
- Erscheinungsdatum: 18.09.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Nachhaltigkeit von YouTubern als Meinungsführer".
Kommentar verfassen
19.99 €
14.99 €
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Lorenz Schaadt
14.99 €
Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Robin Anderer
34.99 €
Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
Daniel Scherb
14.99 €
19.99 €
Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Sandra Rebholz
6.99 €
39.99 €
Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing
Celina Schäuble
6.99 €
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Marius Groehl
6.99 €
184.95 €
109.95 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
Marketingforschung / WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Carsten Baumgarth, Michael Bernecker
109.95 €
6.99 €
34.99 €
9.99 €
39.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Nachhaltigkeit von YouTubern als Meinungsführer".
Kommentar verfassen