Die Rolle der Glaubwürdigkeit von Werbung (PDF)
Bestellnummer: 112625442
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 112625442
14.99 €
12.99 €
Statt 24.95 € 19
22.99 €
22.99 €
Statt 30.00 € 19
29.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Statt 34.80 € 19
32.99 €
Atypische Beschäftigung. Sprungbrett in die Prekarität oder Erwerbsform der Zukunft?
Ella Leicht
12.99 €
Sozioökonomische Arbeitsforschung - Das Individuum im Spannungsfeld von Arbeit und Nicht-Arbeit
Kerstin Wüstner
27.99 €
Vertrauensarbeitszeit als Ansatz betrieblicher Gesundheitsförderung. Flexibles Arbeitszeitmodell, Work-Life-Balance
Nadja Ksiazek
12.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 19.80 € 19
17.99 €
114.95 €
17.99 €
Diskriminierung bei der Stellenvergabe. Anonymisierte Bewerbungsverfahren als Lösung?
Ines Schoemaker
12.99 €
Digitale Lohnarbeit. Ist Crowdworking ein prekärer Bestandteil des Arbeitsmarktes?
Felix Böttjer
12.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen und Arbeitnehmer in der Automobilindustrie
Jannik Gebbeken
12.99 €
Dient die Frauenquote in den Führungspositionen der Schaffung von Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern?
Altay Siakiroglou
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizität auf Instagram?
Andrea Gigauri
39.99 €
14.99 €
12.99 €
"Authentisch und echt sein, sich nicht mehr verstellen, nicht länger schauspielern müssen" - eine Strategie die inzwischen viele Unternehmen mit ihrer Kommunikationspolitik verfolgen. Es soll interaktiv und zielgruppengerecht kommuniziert und auf eine Kundenansprache konzentriert werden, die sich nicht primär auf den Produktnutzen fokussiert, sondern zudem die eigene Glaubwürdigkeit erhöht - und damit auch den Umsatz.
In den 90ziger Jahren konnten Produkte, Marken und Unternehmen noch Glaubwürdigkeit erlangen, indem authentisch inszenierte Inhalte kommuniziert wurden. Die Ansprüche der Konsumenten haben sich seitdem allerdings deutlich verändert, nicht zuletzt aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten neuer digitaler Medien und Technologien. Dienste wie Spotify, Netflix oder Amazon Video lösen zunehmend das klassische Fernsehen und das Radio ab. Durch die Digitalisierung aller Kommunikationsformate wird es für die Konsumenten zunehmend schwieriger die Medieninhalte nach Realitäts- und Tatsachenbezug zu beurteilen, sodass sich die Bedeutung der Glaubwürdigkeit von Werbung für die heutigen Konsumenten verändert. Die Authentizität, der Unterhaltungswert und die Qualität des Beitrages sind entscheidend dafür, was akzeptiert wird und was nicht.
- Autor: Andrea Gigauri
- 2019, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668901236
- ISBN-13: 9783668901230
- Erscheinungsdatum: 18.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Rolle der Glaubwürdigkeit von Werbung".
Kommentar verfassen
12.99 €
Statt 24.95 € 19
22.99 €
22.99 €
Statt 30.00 € 19
29.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Statt 34.80 € 19
32.99 €
Atypische Beschäftigung. Sprungbrett in die Prekarität oder Erwerbsform der Zukunft?
Ella Leicht
12.99 €
Sozioökonomische Arbeitsforschung - Das Individuum im Spannungsfeld von Arbeit und Nicht-Arbeit
Kerstin Wüstner
27.99 €
Vertrauensarbeitszeit als Ansatz betrieblicher Gesundheitsförderung. Flexibles Arbeitszeitmodell, Work-Life-Balance
Nadja Ksiazek
12.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 19.80 € 19
17.99 €
114.95 €
17.99 €
38.00 €
80.24 €
74.89 €
44.99 €
54.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Rolle der Glaubwürdigkeit von Werbung".
Kommentar verfassen