Die Selbstdarstellung von Sportlern auf der Social Media Plattform "Instagram" (PDF)
Bestellnummer: 124748567
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 124748567
Die Macht des Blicks - Exemplifiziert an Jean-Paul Sartres Geschlossene Gesellschaft
Martin Thiele
12.99 €
3.99 €
Das Priming-Konzept in 'Agenda-Building, Agenda-Setting, Priming, Individual Voting Intensions, and the Aggregate Results: An Analysis of Four Israeli Elections' (von Tamir Sheafer & Gabriel Weimann)
Emiliyan Aleksandrov
3.99 €
2.99 €
Blogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft. Beschreibung, Umsetzung und Reflexion einer eigenen Blogidee
Konstantina Roussi
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
12.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
Kommunikationsnetzwerke und Unternehmenskultur: Positionen, Diskussionen und Ergebnisse der französischen Kommunikationswissenschaft zur internen Unternehmenskommunikation
Aurélie Hopfe
Statt 18.99 € 19
10.99 €
Total-Design-Methode nach Dillmann - Erhöhung der Akzeptanz bei Befragungen
Alexander Danylec
Statt 12.99 € 19
8.99 €
8.99 €
Die Kontroverse um Adolf Eichmann im Spiegel der bundesdeutschen Presse und Hannah Arendts "Eichmann in Jerusalem"
Axel Pathe
Statt 14.99 € 19
12.99 €
16.99 €
6.99 €
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
1.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
44.95 €
12.99 €
Social Media nimmt immer mehr die Rolle eines effektiven und idealen Kommunikationsinstruments für die Vermarktung von Sportlern ein. Jedoch nutzen nur wenige dieses erfolgsversprechende Werkzeug oder können nicht alle Facetten und Möglichkeiten voll ausschöpfen, da es aufgrund der rasanten Entwicklung und Nachfrage der Sozialen Medien wie Instagram, Snapchat oder Facebook einfach nicht ausreichend entwickelte Strategien zur erfolgreichen Selbstvermarktung auf diesen Plattformen gibt.
Instagram und andere bekannte Social Media Plattformen wie Facebook, YouTube oder Twitter haben den Konsum und die Bekanntheit des Sports bedeutend verändert. Die einfache, schnelle und soziale Kommunikationsmöglichkeit, die aus der stetig wachsenden Social Media Welt herausgeht, ist auch für den Sportmarkt und den damit verbundenen Akteuren wie professionellen Athleten, Vereine, Verbände und Sportartikelhersteller von großer Bedeutung. Denn mit der zunehmenden Kommerzialisierung im Sport ist es für die Akteure von großer Wichtigkeit, auch von den Kommunikationsinstrumenten des Social Media Nutzen zu beziehen, da sie mithilfe derer ihr Image und somit ihre Marke stark aufbauen können. Vorteile, die zum Beispiel für Sportler dadurch resultieren können, sind bessere Vermarktungschancen auf dem Transfermarkt, bessere Bezahlung und auch die Unterstützung der Fans während inaktiver Zeiten, bedingt durch Verletzungen, Sperren oder schlechter Leistung.
- Autor: Ana Burg
- 2019, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668962006
- ISBN-13: 9783668962002
- Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.74 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Selbstdarstellung von Sportlern auf der Social Media Plattform "Instagram"".
Kommentar verfassenDie Macht des Blicks - Exemplifiziert an Jean-Paul Sartres Geschlossene Gesellschaft
Martin Thiele
12.99 €
3.99 €
Das Priming-Konzept in 'Agenda-Building, Agenda-Setting, Priming, Individual Voting Intensions, and the Aggregate Results: An Analysis of Four Israeli Elections' (von Tamir Sheafer & Gabriel Weimann)
Emiliyan Aleksandrov
3.99 €
2.99 €
Blogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft. Beschreibung, Umsetzung und Reflexion einer eigenen Blogidee
Konstantina Roussi
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
12.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
Kommunikationsnetzwerke und Unternehmenskultur: Positionen, Diskussionen und Ergebnisse der französischen Kommunikationswissenschaft zur internen Unternehmenskommunikation
Aurélie Hopfe
Statt 18.99 € 19
10.99 €
Total-Design-Methode nach Dillmann - Erhöhung der Akzeptanz bei Befragungen
Alexander Danylec
Statt 12.99 € 19
8.99 €
8.99 €
Die Kontroverse um Adolf Eichmann im Spiegel der bundesdeutschen Presse und Hannah Arendts "Eichmann in Jerusalem"
Axel Pathe
Statt 14.99 € 19
12.99 €
16.99 €
6.99 €
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
1.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
44.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Selbstdarstellung von Sportlern auf der Social Media Plattform "Instagram"".
Kommentar verfassen