Bestellnummer: 38169488
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38169488
15.99 €
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 89.99 € 19
69.99 €
6.99 €
Statt 22.99 € 19
16.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 44.95 € 19
39.99 €
Theoretische Grundlagen der Lerntypentheorie im Bezug auf die Personalentwicklung
Christian Neuerburg
49.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
14.99 €
Arbeitszeitgestaltung und ihre Wirkung auf Arbeitsmotivation und Arbeitsleistung
Lisa Thannhäuser
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Zukünftige Anforderungen an das Personalrecruiting. Ein Leitfaden für Unternehmen
Fisnik Lekaj
29.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Fallstudien Personallmgmt. / Pearson Studium - IT
Nicole Böhmer, Heike Schinnenburg, Carsten Steinert
Statt 29.95 € 19
23.99 €
Humankapitalbewertung mit Workonomics. Ein ergebnisorientierter Ansatz des Personalcontrollings
Cornelia Stipschik
29.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Perfekte Gesundheit: Entfessele Deine Kraft zur Selbstheilung
Alexander Lorenz, Sophia Kaiser
19.95 €
9.99 €
15.99 €
33.99 €
8.99 €
11.99 €
3.99 €
Statt 33.99 € 19
24.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
Statt 9.99 € 19
5.99 €
Aber auch heutzutage, in Zeiten sinkender Gewinnspannen, der Globalisierung und dem daraus resultierenden höheren Konkurrenz- und Preisdruck, müssen Unternehmen Ideen und Methoden entwickeln, wie sie am Weltmarkt weiterhin bestehen können. Es ist Aufgabe des Managements geworden, Veränderungen in der betrieblichen Umwelt zu erkennen, diese mit in seine Entscheidungen einzubeziehen und zu berücksichtigen.
Im engeren Sinne sind dies:
Ein Wechsel in unserer Gesellschaft und eine daraus resultierende Veränderung der Nachfragegewohnheiten von Konsumenten.
Die Aufgabe für Unternehmen, mit neuen und innovativen Produkten auf den Markt zu treten.
Die Fähigkeit, als Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen anzubieten und einen nachhaltigen Gewinn zu erwirtschaften.4
- Autor: Alexander Lorenz
- 2003, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638161161
- ISBN-13: 9783638161169
- Erscheinungsdatum: 02.01.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Wertanalyse - Grundlagen".
Kommentar verfassen
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 89.99 € 19
69.99 €
6.99 €
Statt 22.99 € 19
16.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 44.95 € 19
39.99 €
Theoretische Grundlagen der Lerntypentheorie im Bezug auf die Personalentwicklung
Christian Neuerburg
49.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
14.99 €
Arbeitszeitgestaltung und ihre Wirkung auf Arbeitsmotivation und Arbeitsleistung
Lisa Thannhäuser
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Zukünftige Anforderungen an das Personalrecruiting. Ein Leitfaden für Unternehmen
Fisnik Lekaj
29.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Fallstudien Personallmgmt. / Pearson Studium - IT
Nicole Böhmer, Heike Schinnenburg, Carsten Steinert
Statt 29.95 € 19
23.99 €
Humankapitalbewertung mit Workonomics. Ein ergebnisorientierter Ansatz des Personalcontrollings
Cornelia Stipschik
29.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Wertanalyse - Grundlagen".
Kommentar verfassen