Dienstleistungs-Management (PDF)
Service als strategische Erfolgsposition
Wer Service und Dienstleistung als Chance erkennt und nutzt, kann beim Kunden Punkte gutmachen und Konkurrenten hinter sich lassen. Ein grundlegendes Werk zum Dienstleistungsmanagement.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungs-Management (PDF)“
Wer Service und Dienstleistung als Chance erkennt und nutzt, kann beim Kunden Punkte gutmachen und Konkurrenten hinter sich lassen. Ein grundlegendes Werk zum Dienstleistungsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Greipel
- 2013, 2. Aufl. 1994, 248 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322829022
- ISBN-13: 9783322829023
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
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