Dienstleistungsmarketing (PDF)
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen. Zahlreiche Fallbeispiele geben die Möglichkeit, sich aktiv mit den Problemen des Dienstleistungsmarketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen. Zahlreiche Fallbeispiele geben die Möglichkeit, sich aktiv mit den Problemen des Dienstleistungsmarketing auseinanderzusetzen. Die Überarbeitungen und Erweiterungen in der 2. Auflage beziehen sich hauptsächlich auf eine stärker beispielhafte Darstellung der Informationsgrundlagen, neue Verfahren der Qualitätsmessung und neue Qualitätsmodelle im Qualitätsmanagement sowie die Kommunikations- und Personalpolitik.
Autoren-Porträt von Heribert Meffert, Manfred Bruhn
Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Universität Basel.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heribert Meffert , Manfred Bruhn
- 2013, 2. Aufl. 1997, 794 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322945413
- ISBN-13: 9783322945419
- Erscheinungsdatum: 18.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen