Digital denken statt Umsatz verschenken / Ullstein eBooks (ePub)
Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant...
Bestellnummer: 90036344
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 90036344
Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant...
20.00 €
Statt 34.95 € 19
29.95 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
Statt 39.80 € 19
31.99 €
Statt 29.95 € 19
24.95 €
29.80 €
19.80 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Statt 39.50 € 19
29.99 €
15.99 €
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer
16.99 €
29.95 €
19.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 19
29.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 19
29.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
35.99 €
20.00 €
Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Außendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und "vorsortieren". Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren.
Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche großen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind.
Aus dem Inhalt:
. Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind
. Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als "im Netz gefunden werden"
. Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist
. Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung
. Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen
. Best Practice: Online Erfolge
- Autor: Christian Spancken
- 2018, 1. Auflage, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
- ISBN-10: 3843716994
- ISBN-13: 9783843716994
- Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Digital denken statt Umsatz verschenken / Ullstein eBooks".
Kommentar verfassenStatt 34.95 € 19
29.95 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
Statt 39.80 € 19
31.99 €
Statt 29.95 € 19
24.95 €
29.80 €
19.80 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Statt 39.50 € 19
29.99 €
15.99 €
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer
16.99 €
29.95 €
19.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 19
29.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 19
29.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
35.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Digital denken statt Umsatz verschenken / Ullstein eBooks".
Kommentar verfassen