Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie (PDF)
Die Märkte haben sich in den letzten Jahren aufgrund der Globalisierung und Digitalisierung rasant entwickelt. Die Möglichkeiten digitaler Technologien scheinen unbegrenzt, sodass viele software-fremde Unternehmen sich neu ausrichten müssen. Diesen Vorgang...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie (PDF)“
Die Märkte haben sich in den letzten Jahren aufgrund der Globalisierung und Digitalisierung rasant entwickelt. Die Möglichkeiten digitaler Technologien scheinen unbegrenzt, sodass viele software-fremde Unternehmen sich neu ausrichten müssen. Diesen Vorgang nennt man digitale Transformation. Das Umsatzwachstum ist dabei ein wichtiger Indikator für den Geschäftserfolg.
Welche Kriterien sind für eine langfristige Umsatzwachstumsstrategie entscheidend? Welche Bedeutung hat die Bildung von strategischen Allianzen für den Geschäftsbereich Mobility Solution? Und welche Maßnahmen müssen Unternehmen ergreifen, um die digitale Transformation erfolgreich durchzuführen?
Der Autor Robin Anderer erläutert die Kriterien und Maßnahmen einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie. Anhand von Experteninterviews gibt er Handlungsempfehlungen für Unternehmen. So gelingt die digitale Transformation im Geschäftsbereich Mobility Solution.
Aus dem Inhalt:
Umsatz,
Wachstum,
Marketing-Mix,
digitale Services,
strategische Allianz,
Welche Kriterien sind für eine langfristige Umsatzwachstumsstrategie entscheidend? Welche Bedeutung hat die Bildung von strategischen Allianzen für den Geschäftsbereich Mobility Solution? Und welche Maßnahmen müssen Unternehmen ergreifen, um die digitale Transformation erfolgreich durchzuführen?
Der Autor Robin Anderer erläutert die Kriterien und Maßnahmen einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie. Anhand von Experteninterviews gibt er Handlungsempfehlungen für Unternehmen. So gelingt die digitale Transformation im Geschäftsbereich Mobility Solution.
Aus dem Inhalt:
Umsatz,
Wachstum,
Marketing-Mix,
digitale Services,
strategische Allianz,
Bibliographische Angaben
- Autor: Robin Anderer
- 2020, 1. Auflage, 107 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960957866
- ISBN-13: 9783960957867
- Erscheinungsdatum: 18.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie".
Kommentar verfassen