Digitales Bewegtbild im Media-Mix / essentials (PDF)
Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele
¿Das Essential ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt.Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 14.99 €
eBook (pdf) -67%
4.99 €
2 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Bewegtbild im Media-Mix / essentials (PDF)“
¿Das Essential ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt.
Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einschätzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten.
Der Inhalt
- Begriffliche Definition und Abgrenzung
- Der Bewegtbildmarkt in Deutschland - aktuelle Player
- Der Einsatz von Bewegtbild in Bezug zu den Zielsetzungen
- Herausforderungen in der Bewegtbildplanung
- Der Einfluss des veränderten Mediennutzungsverhaltens auf das digitale Bewegtbild
- Kompakter Leitfaden für eine Bewegtbildplanung: Zielsetzungen, Zielgruppen, Budget, Rolle im Media-Mix, Buchungsformen, Kreation, Tracking und Reporting
Die Zielgruppen
- Marketingexpertenund Markenverantwortliche
- Kreativ- und Mediaagenturen, PR-Agenturen sowie Social-Media-Agenturen
Die Autor*innen
Almudena Henkel ist ein digital native und blickt auf eine über 17-jährige Karriere in Top-Positionen im Bereich der Digitalberatung zurück. Im Zuge des Hypes um digitales Bewegtbild hat sie sich sehr intensiv mit diesem Thema für diverse Kundengruppen auseinandergesetzt.
Jens Merheim hat sich zum Ziel gesetzt die Qualität der Mediaplanung nachhaltig zu verbessern. In seinen mehr als 20 Jahren in Top-Positionen renommierter Agenturen lag sein Schwerpunkt in der strategischen Ausarbeitung ganzheitlicher Kampagnen.
Autoren-Porträt von Almudena Henkel, Jens Merheim
Almudena Henkel ist ein digital native und blickt auf eine über 17-jährige Karriere in Top-Positionen im Bereich der Digitalberatung zurück. Im Zuge des Hypes um digitales Bewegtbild hat sie sich sehr intensiv mit diesem Thema für diverse Kundengruppen auseinandergesetzt.Jens Merheim hat sich zum Ziel gesetzt die Qualität der Mediaplanung nachhaltig zu verbessern. In seinen mehr als 20 Jahren in Top-Positionen renommierter Agenturen lag sein Schwerpunkt in der strategischen Ausarbeitung ganzheitlicher Kampagnen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Almudena Henkel , Jens Merheim
- 2020, 1. Aufl. 2020, 49 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658319631
- ISBN-13: 9783658319632
- Erscheinungsdatum: 14.12.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitales Bewegtbild im Media-Mix / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Bewegtbild im Media-Mix / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Bewegtbild im Media-Mix / essentials".
Kommentar verfassen