Diplom.de: Anwendungsmöglichkeiten des Weblog als Instrument des Web 2.0 im Konsumgütermarketing (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Inhaltsangabe:Einleitung:
¿Das einzig Beständige ist der Wandel¿ (Immanuel Kant).
In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen zunehmend austauschbarer und die Produktlebenszyklen immer kürzer werden, rücken Begriffe wie Kundenbindung oder Customer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 54898553

eBook58.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 54898553

eBook58.00
Download bestellen
Inhaltsangabe:Einleitung:
¿Das einzig Beständige ist der Wandel¿ (Immanuel Kant).
In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen zunehmend austauschbarer und die Produktlebenszyklen immer kürzer werden, rücken Begriffe wie Kundenbindung oder Customer...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Diplom.de: Anwendungsmöglichkeiten des Weblog als Instrument des Web 2.0 im Konsumgütermarketing"

0 Gebrauchte Artikel zu „Diplom.de: Anwendungsmöglichkeiten des Weblog als Instrument des Web 2.0 im Konsumgütermarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating