Diplom.de: Konzeption und Realisierung einer e-business Lösung zur Kundenauftragsabwicklung im Rahmen von CRM am Beispiel des SAP-R/3 Online-Store (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Inhaltsangabe:Problemstellung::
Ziel der Diplomarbeit war die Erstellung eines "Onlinestore-Prototypes". Der entwickelte 'Klement & Partner Onlinestore" sollte alle zur Geschäftsabwicklung notwendigen Funktionen besitzen, um eine realitätsnahe...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55673518

eBook48.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55673518

eBook48.00
Download bestellen
Inhaltsangabe:Problemstellung::
Ziel der Diplomarbeit war die Erstellung eines "Onlinestore-Prototypes". Der entwickelte 'Klement & Partner Onlinestore" sollte alle zur Geschäftsabwicklung notwendigen Funktionen besitzen, um eine realitätsnahe...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Diplom.de: Konzeption und Realisierung einer e-business Lösung zur Kundenauftragsabwicklung im Rahmen von CRM am Beispiel des SAP-R/3 Online-Store"

0 Gebrauchte Artikel zu „Diplom.de: Konzeption und Realisierung einer e-business Lösung zur Kundenauftragsabwicklung im Rahmen von CRM am Beispiel des SAP-R/3 Online-Store“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating