Diplom.de: Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0 (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Inhaltsangabe:Einleitung:
1.1 Thematik:
Ab Mitte der 90er Jahre wurden die elektronischen Märkte für die Tourismusindustrie immer interessanter. Über Computer-Reservierungssysteme (CRS), Webseiten und Online-Shopping bis hin zu Electronic-Ticketing und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55441454

eBook18.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55441454

eBook18.00
Download bestellen
Inhaltsangabe:Einleitung:
1.1 Thematik:
Ab Mitte der 90er Jahre wurden die elektronischen Märkte für die Tourismusindustrie immer interessanter. Über Computer-Reservierungssysteme (CRS), Webseiten und Online-Shopping bis hin zu Electronic-Ticketing und...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Diplom.de: Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0"

Mehr Bücher von Tim Lellinger

0 Gebrauchte Artikel zu „Diplom.de: Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating