Diplom.de: Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Inhaltsangabe:Einleitung:
Nach einer im Jahr 2007 erhobenen Markt-Media-Studie der AGOF e.V. haben ca. 62 Prozent der Deutschen im Alter ab 14 Jahre das Internet mindestens einmal in den letzten drei Monaten genutzt. Somit sind 40 Millionen Deutsche...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55025365

eBook28.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55025365

eBook28.00
Download bestellen
Inhaltsangabe:Einleitung:
Nach einer im Jahr 2007 erhobenen Markt-Media-Studie der AGOF e.V. haben ca. 62 Prozent der Deutschen im Alter ab 14 Jahre das Internet mindestens einmal in den letzten drei Monaten genutzt. Somit sind 40 Millionen Deutsche...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Diplom.de: Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung"

Mehr Bücher von Markus Nolden

0 Gebrauchte Artikel zu „Diplom.de: Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating