Direktmarketing-Aktionen professionell planen (PDF)
Von der Situationsanalyse bis zur Erfolgskontrolle
Direktmarketing-Aktionen sind sehr flexibel einsetzbar. Dieses Buch zeigt anhand von Fallbeispielen (Schwab Versand, Audi) ausführlich die wesentlichen Schritte der Planung und Umsetzung von Mailing-Aktionen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direktmarketing-Aktionen professionell planen (PDF)“
Direktmarketing-Aktionen sind sehr flexibel einsetzbar. Dieses Buch zeigt anhand von Fallbeispielen (Schwab Versand, Audi) ausführlich die wesentlichen Schritte der Planung und Umsetzung von Mailing-Aktionen.
Autoren-Porträt von Heinrich Holland
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinrich Holland
- 2013, 2001, 163 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322823539
- ISBN-13: 9783322823533
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Direktmarketing-Aktionen professionell planen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Direktmarketing-Aktionen professionell planen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direktmarketing-Aktionen professionell planen".
Kommentar verfassen