The Dynamics of Advertising (PDF)
(Sprache: Englisch)
The authors suggest that advertisments, while important in our daily emotional self-management, are far more closely linked to the pragmatics of everyday life than their symbolic richness might suggest. Recent trends in advertisment content point to an...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
58.99 €
29 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Dynamics of Advertising (PDF)“
The authors suggest that advertisments, while important in our daily emotional self-management, are far more closely linked to the pragmatics of everyday life than their symbolic richness might suggest. Recent trends in advertisment content point to an important shift in our relationship to goods that reflects an increasing preoccupation with risk management.
Autoren-Porträt von Jackie Botterill, Iain Macrury, Barry Richards
Jackie Botterill, Iain MacRury, Barry Richards
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jackie Botterill , Iain Macrury , Barry Richards
- 2013, 300 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134434863
- ISBN-13: 9781134434862
- Erscheinungsdatum: 19.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "The Dynamics of Advertising"
0 Gebrauchte Artikel zu „The Dynamics of Advertising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Dynamics of Advertising".
Kommentar verfassen