E-Branding-Strategien (PDF)
Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat
Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen der Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Daher ist es für alle Unternehmen, die im Internet agieren, wichtig, für ihre E-Commerce-Strategien eine klare E-Brand-Strategie zu entwickeln. Dieses...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -10%
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Branding-Strategien (PDF)“
Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen der Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Daher ist es für alle Unternehmen, die im Internet agieren, wichtig, für ihre E-Commerce-Strategien eine klare E-Brand-Strategie zu entwickeln. Dieses Buch stellt praxiserprobte Werkzeuge vor und beschreibt Methoden der Erfolgskontrolle. Mit vielen Praxisbeispielen.
Autoren-Porträt
Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor an der privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand Marketing und Vertrieb in der unicmind.com AG. Zuvor war er Marketingdirektor beim Otto Versand. Die Autoren sind Praktiker der Personalentwicklung in renommierten Unternehmen, Unternehmensberater und Trainer.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2001, 286 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hans-Christian Riekhof
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322890597
- ISBN-13: 9783322890597
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Branding-Strategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Branding-Strategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Branding-Strategien".
Kommentar verfassen