E-Mail-Marketing kompakt / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 101907334
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 101907334
26.99 €
34.99 €
42.99 €
Statt 24.99 € 19
21.99 €
44.99 €
21.99 €
39.99 €
29.99 €
34.99 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
44.99 €
Schluss mit 08/15-Websites - so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs / Springer Gabler
Bastian Sens
14.99 €
17.99 €
8.99 €
21.99 €
8.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
26.96 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
34.99 €
42.99 €
39.99 €
Statt 106.99 € 19
96.29 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
22.99 €
14.99 €
39.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
44.99 €
22.99 €
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2018, 1. Aufl. 2018, 68 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658209909
- ISBN-13: 9783658209902
- Erscheinungsdatum: 19.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "E-Mail-Marketing kompakt / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
26.99 €
34.99 €
42.99 €
Statt 24.99 € 19
21.99 €
44.99 €
21.99 €
39.99 €
29.99 €
34.99 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
44.99 €
Schluss mit 08/15-Websites - so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs / Springer Gabler
Bastian Sens
14.99 €
17.99 €
8.99 €
21.99 €
8.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
26.96 €
Electronic Commerce und Online-Marketing / Springer Gabler
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "E-Mail-Marketing kompakt / Springer Gabler".
Kommentar verfassen