Echt ehrlich! (ePub)
So erreichen Sie im Verkauf heute und zukünftig Umsatz
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen.
Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Echt ehrlich! (ePub)“
Udo Kerzinger hat erkannt, dass der Mensch im Verkauf in den Mittelpunkt gestellt werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein. Seine Erfahrungen und sein Wissen möchte er im vorliegenden Buch teilen.
Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein.
Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Er befasst sich darin zuerst einmal mit der Situation als Verkäufer aber auch als Kunde in unserer Gesellschaft. Das Bild und das Image, was ein Verkäufer hat, werden beschrieben. Die meisten Verkäufer und Verkaufsbücher arbeiten daran, mit welchen Techniken sie den Kunden "rumkriegen". Die wenigsten arbeiten an sich. Deshalb beginnt Kerzinger bei seinem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit erst einmal beim Verkäufer selbst. Der erste Teil des Buches widmet sich damit, sich als Verkäufer selbst zu reflektieren, wie ehrlich er mit sich umgeht, woran es liegen könnte, dass er nicht erfolgreich ist und was er genau tun muss, um authentisch und anziehend zu sein.
Der zweite Teil des Buches widmet sich dem Thema, wie ein Verkäufer anderen Menschen begegnen muss, um langfristige erfolgreiche Beziehungen aufzubauen. Wie muss er sein und was muss er tun - nämlich authentisch und wahrhaftig. Alles andere geht dann fast wie von allein.
Autoren-Porträt von Udo Kerzinger
Nach dem Musikstudium hat Udo Kerzinger 12 Jahre erfolgreich einen Vertrieb für Investmentfonds aufgebaut. In der Zeit hat er ca. 2500 Verkaufsgespräche geführt und über 1000 Vorträge und Trainings über Produkte, Verkaufstechniken und Führung gehalten. 2012 gründete er eine weitere Firma im Bereich der LED Beleuchtung und hat sich als Verkaufstrainer selbständig gemacht. Im Jahre 2015 hat er fast 170 Trainingstage und Vorträge über das Thema ehrliches und wertschätzendes Verkaufen gehalten. Seit März 2016 gehört er zu den TOP 100 Trainern von Speakers Excellence.
Bibliographische Angaben
- Autor: Udo Kerzinger
- 2016, 1. Auflage, 252 Seiten, Deutsch
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 352780806X
- ISBN-13: 9783527808069
- Erscheinungsdatum: 12.08.2016
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.62 MB
- Mit Kopierschutz
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