Echtzeit-Marketing (ePub)
Hype mit ungewisser Zukunft
Ob sich Echtzeit-Marketing großflächig durchsetzen wird, steht in den Sternen. Nötig dafür wären - zumindest in besonderen Fällen - eine neue Denke, kurze Entscheidungswege und ein großer Mut zum Risiko, der auch vor Fehlern nicht zurückscheut. Ein anderes...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Echtzeit-Marketing (ePub)“
Ob sich Echtzeit-Marketing großflächig durchsetzen wird, steht in den Sternen. Nötig dafür wären - zumindest in besonderen Fällen - eine neue Denke, kurze Entscheidungswege und ein großer Mut zum Risiko, der auch vor Fehlern nicht zurückscheut. Ein anderes Problem: Kreativität auf Knopfdruck ist illusorisch. Allerdings gibt es auch Echtzeit-Marketing-Modelle, die weniger risikolastig und weniger spontan sind. Ihnen gehört vielleicht die Zukunft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2013, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908125
- ISBN-13: 9783737908122
- Erscheinungsdatum: 08.08.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Echtzeit-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Echtzeit-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Echtzeit-Marketing".
Kommentar verfassen