Effects of gender marketing on consumer behaviour, Tobias Wolf

Effects of gender marketing on consumer behaviour (eBook / PDF)

Tobias Wolf

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Effects of gender marketing on consumer behaviour".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2007 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: B+, BI - Norwegian School of Management (Norwegian School of Management), course: Understanding the...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38461729

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Oscarreif: Bis zu 10.- € Rabatt für Sie!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Effects of gender marketing on consumer behaviour"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Effects of gender marketing on consumer behaviour“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating