Eignen sich Qualitätsberichte als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Brühl - Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung, Veranstaltung: Modul 25, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eignen sich Qualitätsberichte als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Brühl - Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung, Veranstaltung: Modul 25, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen können und erläutert in diesem Zusammenhang Chancen und Risiken. Zudem werden Definitionen für die Begriffe "Qualitätsbericht", "Marketingbegriff" und "Marketinginstrument" definiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Girstenbreu
- 2019, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668988382
- ISBN-13: 9783668988385
- Erscheinungsdatum: 25.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eignen sich Qualitätsberichte als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eignen sich Qualitätsberichte als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eignen sich Qualitätsberichte als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung?".
Kommentar verfassen