Eine Prise "Cross Kommunikation" (PDF)
Von der Möglichkeit der Grenzerweiterung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Veränderungen der letzten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine Prise "Cross Kommunikation" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Veränderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem möglicherweise alte Grundfesten neu überdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung?
Bibliographische Angaben
- Autor: Ines Emmert
- 2013, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656441936
- ISBN-13: 9783656441939
- Erscheinungsdatum: 05.06.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eine Prise "Cross Kommunikation""
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine Prise "Cross Kommunikation"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine Prise "Cross Kommunikation"".
Kommentar verfassen