Einfluss eines Imagefilms auf die Markenpersönlichkeit in der B2C-Kommunikation (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss eines Imagefilms auf die Markenpersönlichkeit in der B2C-Kommunikation (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Larissa Aron
- 2016, 69 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668287163
- ISBN-13: 9783668287167
- Erscheinungsdatum: 29.08.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Einfluss eines Imagefilms auf die Markenpersönlichkeit in der B2C-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss eines Imagefilms auf die Markenpersönlichkeit in der B2C-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss eines Imagefilms auf die Markenpersönlichkeit in der B2C-Kommunikation".
Kommentar verfassen