Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing (eBook / ePub)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung:...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 36961043

Gedruckte Verlagsausgabe 15.99 €
eBook-6%14.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 36961043

Gedruckte Verlagsausgabe 15.99 €
eBook-6%14.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung:...

Kommentar zu "Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Andreas Ebert

0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating