Einführung in die SEO (Suchmaschinenoptimierung) (ePub)
Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mit Praxisteil für WordPress und Joomla.
Das Ziel Ihrer Webseite ist es Ihren Kunden interessante Inhalte zu bieten, Ihre Produkte online verkaufen oder sie generell zu informieren. Dazu müssen Sie Ihren...
Das Ziel Ihrer Webseite ist es Ihren Kunden interessante Inhalte zu bieten, Ihre Produkte online verkaufen oder sie generell zu informieren. Dazu müssen Sie Ihren...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in die SEO (Suchmaschinenoptimierung) (ePub)“
Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mit Praxisteil für WordPress und Joomla.
Das Ziel Ihrer Webseite ist es Ihren Kunden interessante Inhalte zu bieten, Ihre Produkte online verkaufen oder sie generell zu informieren. Dazu müssen Sie Ihren Internetauftritt sichtbar und für Ihre Zielgruppe auffindbar machen. Ohne eine gute Platzierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen ist dies nahezu unmöglich.
Dieses E-Book beschreibt praxisnah, wie Sie Ihre Webseite mit SEO-Maßnahmen optimieren. Für die Content-Management-Systeme Joomla und WordPress werden Erweiterungen für die Suchmaschinenoptimerung und deren Einsatz vorgestellt.
Das Ziel Ihrer Webseite ist es Ihren Kunden interessante Inhalte zu bieten, Ihre Produkte online verkaufen oder sie generell zu informieren. Dazu müssen Sie Ihren Internetauftritt sichtbar und für Ihre Zielgruppe auffindbar machen. Ohne eine gute Platzierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen ist dies nahezu unmöglich.
Dieses E-Book beschreibt praxisnah, wie Sie Ihre Webseite mit SEO-Maßnahmen optimieren. Für die Content-Management-Systeme Joomla und WordPress werden Erweiterungen für die Suchmaschinenoptimerung und deren Einsatz vorgestellt.
Autoren-Porträt von Boris Kohnke
Boris Kohnke ging vor gut 20 Jahren mit seinen ersten Websi-tes online. Seitdem haben ihn Internet und Webdesign nicht mehr losgelassen. Als EDV-Berater betreut er seit 1998 kleine und mittelständische Unternehmen und realisiert für seine Kunden erfolgreiche Internetauftritte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Boris Kohnke
- 2017, 150 Seiten, Deutsch
- Verlag: via tolino media
- ISBN-10: 3739392304
- ISBN-13: 9783739392301
- Erscheinungsdatum: 29.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Einführung in die SEO (Suchmaschinenoptimierung)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in die SEO (Suchmaschinenoptimierung)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in die SEO (Suchmaschinenoptimierung)".
Kommentar verfassen