Bestellnummer: 38994629
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38994629
10.99 €
10.99 €
14.99 €
Die Organisation des unternehmerischen Planungsprozesses - Aufgabenverteilung zwischen Controlling und Management
Christopher Schmidt
7.99 €
10.99 €
Vorstellung der Balanced Scorecard Methode und Entwicklung eines BSC-Konzepts für die TFL Ledertechnik GmbH
Waldemar Scheller
27.99 €
Value Pricing: Ein Ansatz für eine verbesserte Preisgestaltung im Industriegüterbereich
Nils Franke
34.99 €
Die Lebenszykluskostenrechnung in Abgrenzung zum Target Costing und zur Plankostenrechnung
Karsten Böhme
Statt 26.99 € 19
17.99 €
11.99 €
Entscheidungsunterstützung bei Zielkonflikten am Beispiel der PKW Entwicklung / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1150
Felix Homfeldt
13.99 €
Die Kosten- und Leistungsrechnung in Niedersachsen / MPA - Master of Public Administration: Studienberichte - Seminararbeiten Bd.Band 10
Michael Graf
Statt 11.99 € 19
8.99 €
31.99 €
Unterstützungsmöglichkeiten des Key Account Managements durch das Controlling in der Konsumgüterbranche
Marc Knuff
31.99 €
Innovationscontrolling. Eignung qualitativer und semi-quantitativer Controllinginstrumente zur Bewertung von Innovationsprojekten
Martin Sauer
31.99 €
Das aktuelle Berufsbild des Controllers und Logistik-Controllers in der Praxis
Elena Schill
Statt 29.99 € 19
19.99 €
8.99 €
5.99 €
13.99 €
14.99 €
Das Economic Value Added Konzept als Ansatz in der Unternehmensbewertung
Matthias Strohauer
13.99 €
10.99 €
Das vermehrte Auftreten von ausländischen Mitwettbewerbern stellt für viele Firmen einen wachsenden Konkurrenzdruck dar. Die zum Großteil aus dem asiatischen Raum stammenden Konkurrenten bieten hochwertige Produkte mit vergleichbarer oder besserer Qualität zu meist günstigeren Preisen an. Aufgrund der verschlechterten Wirtschaftsverhältnisse ist der Preis mittlerweile ein entscheidendes Kaufkriterium für die Verbraucher. Dabei bleiben die Erwartungen bezüglich der Qualität unverändert hoch. Demzufolge müssen Firmen sowohl kundenorientiert als auch kostengünstig produzieren, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und das langfristige Überleben zu sichern.
Die Unternehmen müssen nach neuen Möglichkeiten suchen, um sich den veränderten Gegebenheiten anpassen. Hierbei spielt die Einführung eines strategischen Kostenmanagements eine wichtige Rolle. Der Gegenstand dieser Ausarbeitung ist das Aufzeigen der Einsatzgebiete und Grenzen eines solchen Ansatzes am Beispiel des Target Costing, welches auch Zielkostenmanagement genannt wird. Dem Leser sollen Grundideen und Zielsetzungen näher gebracht, sowie das Konzept und seine praktische Umsetzung erläutert werden.1
- Autor: Matthias Strohauer
- 2007, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638619818
- ISBN-13: 9783638619813
- Erscheinungsdatum: 04.01.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einsatzgebiete und Grenzen des Target Costing".
Kommentar verfassen
10.99 €
14.99 €
Die Organisation des unternehmerischen Planungsprozesses - Aufgabenverteilung zwischen Controlling und Management
Christopher Schmidt
7.99 €
10.99 €
Vorstellung der Balanced Scorecard Methode und Entwicklung eines BSC-Konzepts für die TFL Ledertechnik GmbH
Waldemar Scheller
27.99 €
Value Pricing: Ein Ansatz für eine verbesserte Preisgestaltung im Industriegüterbereich
Nils Franke
34.99 €
Die Lebenszykluskostenrechnung in Abgrenzung zum Target Costing und zur Plankostenrechnung
Karsten Böhme
Statt 26.99 € 19
17.99 €
11.99 €
Entscheidungsunterstützung bei Zielkonflikten am Beispiel der PKW Entwicklung / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1150
Felix Homfeldt
13.99 €
Die Kosten- und Leistungsrechnung in Niedersachsen / MPA - Master of Public Administration: Studienberichte - Seminararbeiten Bd.Band 10
Michael Graf
Statt 11.99 € 19
8.99 €
31.99 €
Unterstützungsmöglichkeiten des Key Account Managements durch das Controlling in der Konsumgüterbranche
Marc Knuff
31.99 €
Innovationscontrolling. Eignung qualitativer und semi-quantitativer Controllinginstrumente zur Bewertung von Innovationsprojekten
Martin Sauer
31.99 €
Das aktuelle Berufsbild des Controllers und Logistik-Controllers in der Praxis
Elena Schill
Statt 29.99 € 19
19.99 €
8.99 €
5.99 €
13.99 €
14.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einsatzgebiete und Grenzen des Target Costing".
Kommentar verfassen