Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing (PDF)
Informationsüberlastung, Informationskonkurrenz sowie asymmetrische Informationsverteilung erschweren die Kommunikation mit den Kunden. Für marketingtreibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 44.99 €
eBook (pdf) -26%
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing (PDF)“
Informationsüberlastung, Informationskonkurrenz sowie asymmetrische Informationsverteilung erschweren die Kommunikation mit den Kunden. Für marketingtreibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit entscheidungsrelevanten Informationen zu versorgen. Armin Waehlert stellt vor diesem Hintergrund die Frage, ob Virtuelle Realität für eine Optimierung der Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden kann. Dabei werden in einer ganzheitlichen Betrachtung des Marketing die Einsatzpotentiale und -grenzen von Virtueller Realität analysiert und Einsatzstrategien herausgearbeitet.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 161 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322934853
- ISBN-13: 9783322934857
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing".
Kommentar verfassen