Einstieg in die PR - Das Workbook (PDF)
Bestellnummer: 111726344
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 111726344
17.99 €
39.99 €
17.99 €
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
29.99 €
29.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Doris Herget
29.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
34.99 €
16.99 €
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
16.99 €
29.99 €
Marketingzielgruppe "Jugendliche" - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
Timo Grommes
16.99 €
34.99 €
16.99 €
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler
16.99 €
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
17.99 €
Convenience Stores - Darstellung grundlegender Modelle und zentraler Erfolgsfaktoren
Mirco Maurer
16.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
Meike Neitz berät mit ihrer Agentur Mittelständler und Start-ups in der Kommunikationsarbeit: Content Strategie, klassische PR und Pitchtraining. Sie ist als Keynote-Speakerin auf Konferenzen in ganz Deutschland unterwegs und schreibt eine monatliche Kolumne für das Onlinemagazin . Als freie Autorin hat sie Fachbeiträge und Artikel u.a. für , und verfasst.
- Autor: Meike Neitz
- 2019, 1. Auflage, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: MITP Verlags GmbH & Co. KG
- ISBN-10: 395845657X
- ISBN-13: 9783958456570
- Erscheinungsdatum: 22.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einstieg in die PR - Das Workbook".
Kommentar verfassen
17.99 €
39.99 €
17.99 €
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
29.99 €
29.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Doris Herget
29.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
34.99 €
16.99 €
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
16.99 €
29.99 €
Marketingzielgruppe "Jugendliche" - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
Timo Grommes
16.99 €
34.99 €
16.99 €
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler
16.99 €
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
17.99 €
Convenience Stores - Darstellung grundlegender Modelle und zentraler Erfolgsfaktoren
Mirco Maurer
16.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einstieg in die PR - Das Workbook".
Kommentar verfassen