Bestellnummer: 67233432
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 67233432
13.99 €
48.99 €
Statt 12.99 € 19
8.99 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.27
Tobias Recke
Statt 64.99 € 19
56.64 €
49.99 €
Statt 299.00 € 19
229.00 €
26.96 €
Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Wolf Reiner Kriegler
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 37.99 € 19
26.96 €
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jochen Kühn
Statt 64.99 € 19
49.99 €
64.99 €
17.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Statt 17.99 € 19
11.68 €
17.99 €
Doch was sollte man beachten, um aus der Masse hervorzustechen? Worauf kommt es an? Genau das definiert Life Designer und Markenexperte Paul Misar in seinem neuen Buch. Er erklärt, wie wichtig es ist, sich auf einen Bereich zu spezialisieren, und dass man ruhig auch den Mut beweisen sollte, einmal anzuecken. Darüber hinaus gibt er dem Leser die zehn wichtigsten Grundregeln für die richtige Positionierung an die Hand.
Abgerundet durch konkrete Beispiele und unterhaltsame Anekdoten schafft Paul Misar so einen Ratgeber, mit dessen Hilfe jeder zur eigenen Marke werden kann.
Im Redline Verlag ist von ihm bereits Die Lizenz zum Reichwerden erschienen.
- Autor: Paul Misar
- 2015, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 3864147549
- ISBN-13: 9783864147548
- Erscheinungsdatum: 09.11.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks ganz einfach mit der Familie teilen und gemeinsam lesen. Mehr Infos hier.
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einzigartig!".
Kommentar verfassen
48.99 €
Statt 12.99 € 19
8.99 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.27
Tobias Recke
Statt 64.99 € 19
56.64 €
49.99 €
Statt 299.00 € 19
229.00 €
26.96 €
Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Wolf Reiner Kriegler
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 37.99 € 19
26.96 €
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jochen Kühn
Statt 64.99 € 19
49.99 €
64.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einzigartig!".
Kommentar verfassen