Eliten-Marketing (PDF)
Bestellnummer: 35413649
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 35413649
39.99 €
42.99 €
Methoden der Marketing-Forschung / Springer Gabler
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
29.99 €
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer
29.99 €
Premium Price-Promotion / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zollner Felix Zollner
89.49 €
38.99 €
36.99 €
29.99 €
22.99 €
Statt 28.00 € 19
24.99 €
49.44 €
22.99 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement
Jan-Philipp Weers
44.95 €
36.99 €
41.99 €
Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-Engagement
Paula Schmitz
29.99 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
17.99 €
Shopping Enjoyment / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Schuckmann Eva Schuckmann
57.99 €
39.99 €
39.99 €
Christiane Diekmann arbeitet seit 15 Jahren in der Marketing- und Dienstleistungs-Beratung von Industrieunternehmen und war als Geschäftsführerin für die Markteinführung einer Handelskette verantwortlich. Als »Brand Strategist« beschäftigt sie sich im strategischen Marketing bei Roland Berger Strategy Consultants vor allem mit der Positionierung von Premium-Marken bei Entscheidern.
Vera Böhm ist spezialisiert auf strategisches Marketing- und Medienmanagement. Sie arbeitet und forscht an der Schnittstelle zwischen Unternehmensberatung und Wissenschaft und entwickelt Instrumente für die Ansprache von Entscheidern.
- Autoren: Torsten Oltmanns , Christiane Diekmann , Vera Böhm
- 2008, 1. Auflage, 211 Seiten, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3593415143
- ISBN-13: 9783593415147
- Erscheinungsdatum: 11.02.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eliten-Marketing".
Kommentar verfassen
39.99 €
42.99 €
Methoden der Marketing-Forschung / Springer Gabler
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
29.99 €
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer
29.99 €
Premium Price-Promotion / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zollner Felix Zollner
89.49 €
38.99 €
36.99 €
29.99 €
22.99 €
Statt 28.00 € 19
24.99 €
49.44 €
22.99 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement
Jan-Philipp Weers
44.95 €
36.99 €
41.99 €
Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-Engagement
Paula Schmitz
29.99 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
17.99 €
Shopping Enjoyment / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Schuckmann Eva Schuckmann
57.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eliten-Marketing".
Kommentar verfassen