Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht (eBook / PDF)

Eine Videostudie
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Dorothee Gronostay untersucht das Potential argumentativer Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht (z.B. kontroverser Diskussionen) zur kognitiven Aktivierung der Schülerinnen und Schüler. In drei empirischen Teilstudien werden Sequenzmuster argumentativer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 112036517

Print-Originalausgabe 49.99 €
eBook-20%39.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 112036517

Print-Originalausgabe 49.99 €
eBook-20%39.99
Download bestellen
Dorothee Gronostay untersucht das Potential argumentativer Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht (z.B. kontroverser Diskussionen) zur kognitiven Aktivierung der Schülerinnen und Schüler. In drei empirischen Teilstudien werden Sequenzmuster argumentativer...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht"

Mehr Bücher von Dorothee Gronostay

0 Gebrauchte Artikel zu „Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating