Employer Branding. Chancen und Risiken globaler Markenführung (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.2, Hochschule Mittweida (FH) (Ascenso Akademie), Sprache: Deutsch, Abstract: Was sind die Auslöser für diesen Wandel, wie genau vollzieht er sich?...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding. Chancen und Risiken globaler Markenführung (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.2, Hochschule Mittweida (FH) (Ascenso Akademie), Sprache: Deutsch, Abstract: Was sind die Auslöser für diesen Wandel, wie genau vollzieht er sich? Was bedeutet der Begriff des Employer Brandings und wie wird es eingesetzt? Wie baut man Marken auf und welche Vorteile bieten diese?
Diese Arbeit hat sich die Beantwortung dieser Fragen zum Ziel gesetzt. Dazu sollen zunächst die grundlegenden Begriffe "Employer Branding" und "Marke" eingeführt werden, um anschließend Hintergründe zu analysieren und auf die grundlegenden
Ziele zu charakterisieren. Diese Vorgehensweise soll helfen, einen Überblick über die Thematik zu erlangen und sich Chancen und Risiken anzunähern. Zur Veranschaulichung soll folgend ein Beispiel aus der Praxis herangezogen werden um im Abschluss ein umfassendes Fazit bezüglich der Chancen und Risiken ziehen zu können.
Diese Arbeit hat sich die Beantwortung dieser Fragen zum Ziel gesetzt. Dazu sollen zunächst die grundlegenden Begriffe "Employer Branding" und "Marke" eingeführt werden, um anschließend Hintergründe zu analysieren und auf die grundlegenden
Ziele zu charakterisieren. Diese Vorgehensweise soll helfen, einen Überblick über die Thematik zu erlangen und sich Chancen und Risiken anzunähern. Zur Veranschaulichung soll folgend ein Beispiel aus der Praxis herangezogen werden um im Abschluss ein umfassendes Fazit bezüglich der Chancen und Risiken ziehen zu können.
Bibliographische Angaben
- 2021, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346394174
- ISBN-13: 9783346394170
- Erscheinungsdatum: 26.04.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Employer Branding. Chancen und Risiken globaler Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding. Chancen und Risiken globaler Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding. Chancen und Risiken globaler Markenführung".
Kommentar verfassen