Entwicklung einer Cross-Media-Kampagne für das Unternehmen Schielein Reisen (PDF)
Bestellnummer: 134716276
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 134716276
15.99 €
4.99 €
4.99 €
34.99 €
15.99 €
Frankreichs Mediensystem und die TV-Übertragung der Tour de France im Vergleich mit Deutschland
Daniel Haller
13.99 €
Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche
Christin Zabelt
34.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Der Dokumentarfilm im observierenden Modus - Abbild oder Spiegel der Realität
Tiffany Kudrass
13.99 €
13.99 €
Erstellung und praktische Umsetzung eines Unterrichtskonzeptes zum Einsatz eines Wikis in der Volksschule Laab
Tamara Rachbauer
13.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Den Kunden durch einfache Flyer oder klassische Produktplatzierung im TV dazu zubringen, das beworbene Produkt oder Dienstleistung zu kaufen, fällt heute nicht mehr so leicht wie früher. Die Zeiten haben sich geändert und Unternehmen verfügen über eine ganze Palette an unterschiedlichen Kommunikationsmitteln. Auch das Konsumentenverhalten hat sich dementsprechend geändert. Der Käufer entwickelte sich von einer passiven Lebenshaltung, hin zum aktiven Nutzer. Besonderen Einfluss darauf hatte die Digitalisierung, sowie die Entwicklung der sozialen Netze. Durch diese Veränderungen gewannen besonders crossmediale Kampagnen immer mehr an Bedeutung. Durch die Verknüpfung der einzelnen Werbemaßnahmen, sowie einem Zielmedium gelingt es den Unternehmen leichter an die Kunden heranzutreten und sie von der Werbebotschaft zu überzeugen. Allerdings existiert für den Begriff "Crossmedia" bisher noch keine einheitliche Definition. Deshalb werden im Folgenden drei Definition miteinander verglichen und erarbeitet, welcher Definition diese wissenschaftliche Arbeit zugrunde liegt.
- 2020, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346271234
- ISBN-13: 9783346271235
- Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung einer Cross-Media-Kampagne für das Unternehmen Schielein Reisen".
Kommentar verfassen
15.99 €
4.99 €
4.99 €
34.99 €
15.99 €
Frankreichs Mediensystem und die TV-Übertragung der Tour de France im Vergleich mit Deutschland
Daniel Haller
13.99 €
Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche
Christin Zabelt
34.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Der Dokumentarfilm im observierenden Modus - Abbild oder Spiegel der Realität
Tiffany Kudrass
13.99 €
13.99 €
Erstellung und praktische Umsetzung eines Unterrichtskonzeptes zum Einsatz eines Wikis in der Volksschule Laab
Tamara Rachbauer
13.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung einer Cross-Media-Kampagne für das Unternehmen Schielein Reisen".
Kommentar verfassen