Entwicklung eines Social Media Konzepts für die Kieser Training AG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Spezielle wirtschaftspsychologische Fragestellungen der...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung eines Social Media Konzepts für die Kieser Training AG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Spezielle wirtschaftspsychologische Fragestellungen der Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Text soll für das Kieser Training ein Social Media Konzept erstellt werden, mit dem vor allem jüngere Menschen angesprochen werden sollen, die unter Rückenproblemen leiden und oder lieber in einer angenehmen Atmosphäre trainieren wollen.
Zu Anfangs wird begründet warum die Wahl auf das angesprochene Unternehmen fiel. Danach wird ein Blick auf die Kieser AG sowie deren Stammkunden und potentielle Kunden geworfen. Darauffolgend startet die Planung des Konzepts und der Marketingkampagne mit Begründung der Wahl des Werbemittels und Auswahl eines passenden Kooperationspartners sowie der Bestimmung des Postingverhaltens dieses Partners. Ergebnis der Arbeit soll ein umsatzorientiertes Marketingkonzept für die Kieser AG sein.
Zu Anfangs wird begründet warum die Wahl auf das angesprochene Unternehmen fiel. Danach wird ein Blick auf die Kieser AG sowie deren Stammkunden und potentielle Kunden geworfen. Darauffolgend startet die Planung des Konzepts und der Marketingkampagne mit Begründung der Wahl des Werbemittels und Auswahl eines passenden Kooperationspartners sowie der Bestimmung des Postingverhaltens dieses Partners. Ergebnis der Arbeit soll ein umsatzorientiertes Marketingkonzept für die Kieser AG sein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Meyer
- 2018, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668833974
- ISBN-13: 9783668833975
- Erscheinungsdatum: 13.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung eines Social Media Konzepts für die Kieser Training AG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines Social Media Konzepts für die Kieser Training AG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung eines Social Media Konzepts für die Kieser Training AG".
Kommentar verfassen