Erarbeitung einer Konzeption zur touristischen Vermarktung einer Destination (ePub)
Bestellnummer: 39130752
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39130752
Kulturelle Unterschiede im Tourismus - Das Gleichgewicht zwischen Anpassung und Authentizität in der österreichischen Hotellerie am Beispiel des Hoffnungsmarktes China
Karin Poringer
27.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
23.99 €
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätte. Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln Korsika und Mallorca
Tobias Aufmkolk
31.99 €
Gründung eines Reisebüros im Internet für Wellness-Reisen
Oliver Wolschon, Raphaela Barth, Jenny Friedrich, Sabrina Herold
27.99 €
7.99 €
Marca Lanzarote. Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote
Susanne Beate Will
27.99 €
7.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
Statt 9.99 € 19
4.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
Bedeutung, Messung und Implementierung von Servicequalität in der Hotellerie
Thomas Driendl
8.99 €
23.99 €
Benchmarking und dessen Anwendbarkeit zur Messung der Dienstleistungsqualität mit Hilfe von Mystery Shopping am Beispiel Nationalpark Kalkalpen
Egon Ostermann
20.99 €
Flughäfen als Low-Cost-Ziel - Besonderheiten, Anforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten für das Flughafenmanagement bei Low-Cost-Carriern als Kunden
Antje Weiruß
Statt 25.99 € 19
17.99 €
Das Offene Forum Tourismus - Möglichkeiten der Einbindung in formelle und informelle Instrumente der Planung
Nils Jagnow
3.99 €
Struktur der touristischen Nachfrage: Reiseintensität, Reisehäufigkeit, Reisedauer
P-O-T-S Pool of Touristic Studies
4.99 €
3.99 €
- Autor: Christian Sauermann
- 2010, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640603729
- ISBN-13: 9783640603725
- Erscheinungsdatum: 25.04.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.87 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erarbeitung einer Konzeption zur touristischen Vermarktung einer Destination".
Kommentar verfassenKulturelle Unterschiede im Tourismus - Das Gleichgewicht zwischen Anpassung und Authentizität in der österreichischen Hotellerie am Beispiel des Hoffnungsmarktes China
Karin Poringer
27.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
23.99 €
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätte. Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln Korsika und Mallorca
Tobias Aufmkolk
31.99 €
Gründung eines Reisebüros im Internet für Wellness-Reisen
Oliver Wolschon, Raphaela Barth, Jenny Friedrich, Sabrina Herold
27.99 €
7.99 €
Marca Lanzarote. Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote
Susanne Beate Will
27.99 €
7.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
Statt 9.99 € 19
4.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
Bedeutung, Messung und Implementierung von Servicequalität in der Hotellerie
Thomas Driendl
8.99 €
23.99 €
Benchmarking und dessen Anwendbarkeit zur Messung der Dienstleistungsqualität mit Hilfe von Mystery Shopping am Beispiel Nationalpark Kalkalpen
Egon Ostermann
20.99 €
Flughäfen als Low-Cost-Ziel - Besonderheiten, Anforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten für das Flughafenmanagement bei Low-Cost-Carriern als Kunden
Antje Weiruß
Statt 25.99 € 19
17.99 €
Das Offene Forum Tourismus - Möglichkeiten der Einbindung in formelle und informelle Instrumente der Planung
Nils Jagnow
3.99 €
Struktur der touristischen Nachfrage: Reiseintensität, Reisehäufigkeit, Reisedauer
P-O-T-S Pool of Touristic Studies
4.99 €
3.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erarbeitung einer Konzeption zur touristischen Vermarktung einer Destination".
Kommentar verfassen