Erfolg im E-Commerce (PDF)
Planen, erstellen, betreiben und weiterentwickeln
In dieser Publikation gehen die Autoren Patrick Petzold und Lukas Fässler auf folgende Punkte ein:
- E-Commerce als Strategie- Aufbau einer E-Commerce-Plattform- Betrieb einer E-Commerce-Plattform- Auswahl und Briefing eines Lösungspartners- Mobile...
- E-Commerce als Strategie- Aufbau einer E-Commerce-Plattform- Betrieb einer E-Commerce-Plattform- Auswahl und Briefing eines Lösungspartners- Mobile...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
10.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolg im E-Commerce (PDF)“
In dieser Publikation gehen die Autoren Patrick Petzold und Lukas Fässler auf folgende Punkte ein:
- E-Commerce als Strategie- Aufbau einer E-Commerce-Plattform- Betrieb einer E-Commerce-Plattform- Auswahl und Briefing eines Lösungspartners- Mobile Anwendungen
- Risiken
- Recht im E-Commerce
- E-Commerce als Strategie- Aufbau einer E-Commerce-Plattform- Betrieb einer E-Commerce-Plattform- Auswahl und Briefing eines Lösungspartners- Mobile Anwendungen
- Risiken
- Recht im E-Commerce
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Petzold
- 2013, 1. Auflage, 33 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Bpx
- Verlag: BPX-Verlag
- ISBN-10: 3905413663
- ISBN-13: 9783905413663
- Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.53 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolg im E-Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolg im E-Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolg im E-Commerce".
Kommentar verfassen