Erfolgreiche Markendifferenzierung (PDF)
Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
Immer mehr Produkte, mehr Medien, mehr Werbeimpulse - Kunden von heute sehen sich mit einer schier unüberschaubaren Flut an Informationen konfrontiert. In diesem Umfeld können nur Unternehmen punkten, die es schaffen, ihre Marke klar vom Wettbewerb...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
53.94 €
26 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung (PDF)“
Immer mehr Produkte, mehr Medien, mehr Werbeimpulse - Kunden von heute sehen sich mit einer schier unüberschaubaren Flut an Informationen konfrontiert. In diesem Umfeld können nur Unternehmen punkten, die es schaffen, ihre Marke klar vom Wettbewerb abzuheben und einzigartig im Kopf der Verbraucher zu verankern.
"Erfolgreiche Markendifferenzierung" kombiniert theoretische Hintergründe mit Praxisbeispielen renommierter Unternehmen. Das Buch zeigt, mit welchen Strategien und Maßnahmen sich Produkte und Marken überzeugend differenzieren lassen. Und es erläutert, wie überlegene Markenpositionierungen erreicht werden können. Ein wertvoller Leitfaden für Geschäftsführer, Markenverantwortliche und Kommunikationsexperten, die ihre Marke nachhaltig profilieren wollen.
"Erfolgreiche Markendifferenzierung" kombiniert theoretische Hintergründe mit Praxisbeispielen renommierter Unternehmen. Das Buch zeigt, mit welchen Strategien und Maßnahmen sich Produkte und Marken überzeugend differenzieren lassen. Und es erläutert, wie überlegene Markenpositionierungen erreicht werden können. Ein wertvoller Leitfaden für Geschäftsführer, Markenverantwortliche und Kommunikationsexperten, die ihre Marke nachhaltig profilieren wollen.
Autoren-Porträt
Ulrich Görg, Diplom-Betriebswirt, verfügt über langjährige Erfahrungen im Markenmanagement internationaler Consumer Brands. Sein Consulting-Unternehmen ist auf die Entwicklung, Positionierung und Profilierung von Produkt- und Unternehmensmarken sowie Innovationsmanagement spezialisiert.
Bibliographische Angaben
- 2010, 2010, 400 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Görg
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834985759
- ISBN-13: 9783834985750
- Erscheinungsdatum: 28.03.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Viele bekannte Beispiele aus dem Konsumgüterbereich - wie Edeka, Dove oder Kieser-Training - gewähren Einblicke in die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bekannter Marken." aquisa, 3-2010 "Der facettenreiche Mix aus theoretischen Hintergründen und Praxisbeispielen tut dem Buch gut und sorgt für zahlreiche bedenkenswerte Ansätze." markenartikel, 3-2010
Kommentar zu "Erfolgreiche Markendifferenzierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
3 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Markendifferenzierung".
Kommentar verfassen